Frank Bodemeyer

Seit dem 19.09.2013 leitet Frank Bodemeyer mit hohem Engagement unseren Männerge- sangverein. Er hat den Dirigentenstab von Godehard Gerlach übernommen, der 36 Jahre mit großem Erfolg unseren MGV musikalisch geleitet hat.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Person

 

Frank Bodemeyer 

 

  • ist 51 Jahre alt;

 

  • ist hauptberuflich Opernsänger, bisher war er u.a. tätig: am Staatstheater Braunschweig, am Landestheater Wittenberg, am Theater Gummersbach und am Stadttheater Hildesheim; 

 

  • hat die Chorleiter B-Ausbildung;

 

  • ist Chor- und Orchesterdirigent, mit 19 Jahren hat er den ersten Chor als Chorleiter übernommen;

 

  • fertigt Kompositionen, Arrangements und Bearbeitungen für Chöre und Orchester an;

 

  • spielt 2 Instrumente: Klavier, Chello und

 

  • ist auch als Organist tätig.

 

Chorleiter aus der Vergangenheit

Hier finden Sie eine Aufstellung unserer bisherigen Chorleiter.